Mittwoch, 30. August 2006
Ausbildungsverhinderung
Ausbildungsverhinderung ist das Blog eines Ausbilders.

Es beschreibt aus meiner Sicht, was und wer in Deutschland Ausbildungsplätze verhindert, Ausbildung behindert und Ausbildungsplätze vernichtet.

Ich geh nicht in die große Politik.

Sonntagsreden interessieren mich einen Scheißdreck.

Gesetze sind für die Menschen da und nicht Menschen für die Gesetze. Wenn unsere Politiker, Beamte und gleichgestellte Personen das nicht endlich in Ihre Birne kriegen, kriegt dieses Land die Kurve nicht mehr.

Das aber interessiert mich alles nicht.

Ich will nur schreiben, wann mich etwas daran hindert, als Ausbilder den bestmöglichen Job zu machen, den ich machen kann.

Vorweg. Ich bin seit 15 Jahren Ausbilder. Ich hab mich nicht nur einmal geärgert, über Hindernisse, die mir unnötig in den Weg gestellt wurden. Jetzt habe ich beschlosen darüber zu schreiben.

Die "Presse" genügt mir nicht ale Medium. Die "Presse" veröffentlich nur, was in ihr Schema passt. Ein Blogg Veröffentlich, was den Blogger, die Bloggerin interessiert und andere können es finden und lesen.

Deshalb hier: Was verhindert Ausbildungsplätze in Deutschland.

Ach ja, Standort ist NRW (ein Land, das durch die neue CDU-Regierung nicht weniger sondern mehr Ausbildungsverhinderung bekommen hat - ohne dass ich dem SPD-Filz der vergangenen Jahrzehnte auch nur eine Träne nachweinen möchte).

... comment